Über mich

Das bin ich
Zauberer und "Zum-Lachen-Bringer"

"Ausgelöst durch das positive Feedback begeistere ich heute Klein und Groß mit faszinierenden und lustigen Zaubertricks."

Das bin ich : Thomas Hammerschmid

Geboren in Linz und wohnhaft in Salzburg.

Mit meiner zauberhaften Frau habe ich zwei wunderbare Mädchen.Das Interesse am Zaubern und der Clownerei begann schon im Kindesalter. Die ersten Auftritte als Zauberclown hatte ich bei den Geburtstagsfeiern unserer Töchter.Ausgelöst durch das positive Feedback begeistere ich heute Klein und Groß mit faszinierenden und lustigen Zaubertricks. Die Kinder werden voll in das Programm integriert. Die Erinnerung an so ein Erlebnis bleibt lange im Gedächtnis und wird immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

Das Schönste, was es in der Welt gibt, ist ein leuchtendes Gesicht.

Albert Einstein

jetzt buchen

Die Show

In Zaubern kann so viel mehr stecken als
ein Hase aus dem Hut.

Individuell

Bei mir ist jede Show anders, damit ich Groß und Klein auf jeden Fall begeistern kann.

Magisch

Ich vereine Spaß mit einzigartiger Magie, die alle Zuschauer fasziniert.

Spaß

Die Zeit mit mir vergeht garantiert nicht ohne Lacher, die gehören zum Programm.

Sie zaubern mit!

Jedes Kind darf mindestens einmal mit Tommi das restliche Publikum verblüffen...

Verrückte Extras

Ob Ballon-Modellieren oder coole Party's, ich halte immer etwas Besonderes bereit...

Ich gehe auf Sie ein

Machen Sie sich die Welt...nein die Show, wie sie Ihnen gefällt!

0

Zaubershows

0

Ballons modelliert

0

Kilometer gefahren

0

Lacher